Samstag, 3. Dezember 2016

Die Garden Route

Hallo zusammen! 

Wir waren insgesamt 3 Wochen mit unseren Eltern auf der Garden Route in Südafrika unterwegs. Unser VW Bus war unser treuer Begleiter und hat uns uns von einem schönen Ort zum nächsten gefahren! Wir haben schon super viel erlebt, tolle Landschaften gesehen, nette Leute kennen gelernt, den ein oder anderen Wein probiert, und das Frühlingswetter genossen. Wir haben Strandtage gemacht, Bergpässe überwunden, Wale beobachtet und Bergfeuer bestaunt. Wenn man die Garden Route kurz beschreiben sollte: Unglaublich vielseitig und unbeschreiblich schön!


Hier ein paar erste Eindrücke kurz für euch zusammengeschnipselt - wir sind so beschäftigt, dass ich später noch etwas nachliefern muss :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen