Montag, 4. April 2016

Hallo Welt!

Hallo Zusammen und herzlich Willkommen auf unserem frisch gestarteten Reiseblog “WALKABOUT – Zusammen um die Welt”!

WER?: Zunächst möchte ich uns kurz vorstellen: Wir sind Philipp und Isabel aus Köln. Wir haben beide BWL studiert und bis dato jede Gelegenheit zum Reisen am Schopf gepackt. Außerhalb Europas hat es uns bereits gemeinsam nach Südafrika, in die USA, auf die Bahamas und nach Spitzbergen verschlagen. Trotzdem konnten wir unsere Reiselust noch nicht ausreichend stillen, womit wir zum nächsten Punkt kommen.
WARUM?: Warum haben wir diesen Reiseblog ins Leben gerufen? Am 14.4.2016 geht unser Flug von Deutschland nach Nicaragua. Philipp hat seinen Job gekündigt und ich bin frisch mit dem Studium fertig. Wir haben in den letzten Jahren fleißig gespart und wollen eine einjährige Weltreise machen :) 
WAS GENAU?: Die geplante Route werden wir euch in den nächsten Posts beschreiben. Zunächst einmal haben wir aber nur den ersten Flug und die ersten 3 Nächte in einem B&B gebucht. Danach wollen wir uns spontan durchschlagen, um so flexibel wie möglich zu bleiben.
Alles Weitere folgt in den kommenden Einträgen!

Liebe Grüße,
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen